suche MW3 clan

Diskutiere suche MW3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich heiße Tom , bin 14 jahre und suche einen mw3 clan (mit cw und clantraining ...) mw3 habe ich seit ca. 3 monaten und war auf meinem 1...
  • suche MW3 clan Beitrag #1
X

xD_Tom_xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich heiße Tom , bin 14 jahre und suche einen mw3 clan (mit cw und clantraining ...)

mw3 habe ich seit ca. 3 monaten und war auf meinem 1. acc. pres.3 level 70 und hatte eine K/D von 1.55 bis ich das passwort vergaß ;(((
Also hab ich einen 2. acc. angelegt (vor 2 tagen) bin also erst level 15 und K/D 1.62
Ein headset besitze ich auch,bin oft on (sogut wie jeden tag) und habe freude am zocken :)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Psn: XaGe-SnipzZ
Mfg Tom

Thema:

suche MW3 clan

suche MW3 clan - Ähnliche Themen

Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE

Neueste Beiträge

Oben