suche MW3 clan

Diskutiere suche MW3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich heiße Tom , bin 14 jahre und suche einen mw3 clan (mit cw und clantraining ...) mw3 habe ich seit ca. 3 monaten und war auf meinem 1...
  • suche MW3 clan Beitrag #1
X

xD_Tom_xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich heiße Tom , bin 14 jahre und suche einen mw3 clan (mit cw und clantraining ...)

mw3 habe ich seit ca. 3 monaten und war auf meinem 1. acc. pres.3 level 70 und hatte eine K/D von 1.55 bis ich das passwort vergaß ;(((
Also hab ich einen 2. acc. angelegt (vor 2 tagen) bin also erst level 15 und K/D 1.62
Ein headset besitze ich auch,bin oft on (sogut wie jeden tag) und habe freude am zocken :)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Psn: XaGe-SnipzZ
Mfg Tom

Thema:

suche MW3 clan

suche MW3 clan - Ähnliche Themen

Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben