PS3 defekt - YLOD?

Diskutiere PS3 defekt - YLOD? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe seit Montag ein Problem mit meiner Ps3 (160GB Slim). Wenn ich sie einschalten will, dann brennt für ca. 2-3 Sek das grüne Lämpchen...
  • PS3 defekt - YLOD? Beitrag #1
I

iStaR

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe seit Montag ein Problem mit meiner Ps3 (160GB Slim). Wenn ich sie einschalten will, dann brennt für ca. 2-3 Sek das grüne Lämpchen, dann schaltet sie sich aber ganz aus und es brennt kein Lämpchen ( als hätte ich sie vom Stromnetz entfernt ...) Wenn ich dann auf den Einschaltknopf drück, dann piepst sie normal und das rote Lämpchen brennt, wenn ich nochmal auf den Einschaltknopf drücke, dann piepst es erneut und das grüne Lämpchen brennt, aber wieder nur für 2-3 Sek... und so wiederholt es sich ständig.... :( . Das komische ist, dass nichts seltsames mit ihr geschehen ist ( also nicht runtergefallen oder sonstiges ..) Ich habe auch keine Garantie mehr, also einschicken kommt nicht in Frage. An YLOD hätte ich schon gedacht, aber das sieht anders aus. Achja, Black Ops 2 steckt noch in der Ps3 und bekomm es auch nicht raus . Weiß einer, was mit der Ps3 los ist und wie man das Problem beheben kann? Wäre sehr glücklich um helfende Antworten :) Danke !! ;)

• PS3 defekt - YLOD?

Anzeige

Thema:

PS3 defekt - YLOD?

PS3 defekt - YLOD? - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
PS3 Super Slim defekter Systemspeicher: Hallo ich habe heute früh meine ps3 ganz normal hochgefahren und alles war prima aber dann ist meine ps3 beim spielen einfach gefrezzt. Das hat...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben