Formation

Diskutiere Formation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS 3 läuft nich mehr ich will die formatieren löscht des dann alles auch Spiele in die ich geld investiert habe ??????
  • Formation Beitrag #1
P

PS3_

Punkte Reaktionen
0
Meine PS 3 läuft nich mehr ich will die formatieren
löscht des dann alles auch Spiele in die ich geld investiert habe
??????

• Formation

Anzeige

• Formation Beitrag #2
Also deine Spiele die du nehme ich mal an in dem PSN Store gekauft hast werden nicht gelöcht, sie sind auf deinem PSN Account gespeichert und können wieder runtergeladen werden, vorrausgesetzt das du deine Account daten noch kennst ;)

• Formation Beitrag #3
Zum Formatieren hab ich auch noch ne Frage.
Ich habe meine PS3 von nem Arbeitskollegen bekommen, quasi nur die Konsole, das Stromkabel und nen Kontroller. Keine Anleitung, Karton, etc.

Nun hat er ja auch noch einiges an "Datenschrott" drauf. Wenn ich eine Formation / Systemwiederherstellung durchführe, werden dann auch die Trophähen gelöscht? Wie sieht es aus mit Musik, Videos, ...?

Muss ich nach der Neuinstallation / Systemwiederherstellung was beachten bevor ich wieder los spielen kann?

• Formation Beitrag #4
Splash1579 schrieb:
Zum Formatieren hab ich auch noch ne Frage.
Ich habe meine PS3 von nem Arbeitskollegen bekommen, quasi nur die Konsole, das Stromkabel und nen Kontroller. Keine Anleitung, Karton, etc.

Nun hat er ja auch noch einiges an "Datenschrott" drauf. Wenn ich eine Formation / Systemwiederherstellung durchführe, werden dann auch die Trophähen gelöscht? Wie sieht es aus mit Musik, Videos, ...?

alles weg; trophies sind nur sicher, wenn du sie online mit deinem psn-konto synchronisierst hast

Splash1579 schrieb:
Muss ich nach der Neuinstallation / Systemwiederherstellung was beachten bevor ich wieder los spielen kann?

Thema:

Formation

Formation - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben