Formation

Diskutiere Formation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS 3 läuft nich mehr ich will die formatieren löscht des dann alles auch Spiele in die ich geld investiert habe ??????
  • Formation Beitrag #1
P

PS3_

Punkte Reaktionen
0
Meine PS 3 läuft nich mehr ich will die formatieren
löscht des dann alles auch Spiele in die ich geld investiert habe
??????

• Formation

Anzeige

• Formation Beitrag #2
Also deine Spiele die du nehme ich mal an in dem PSN Store gekauft hast werden nicht gelöcht, sie sind auf deinem PSN Account gespeichert und können wieder runtergeladen werden, vorrausgesetzt das du deine Account daten noch kennst ;)

• Formation Beitrag #3
Zum Formatieren hab ich auch noch ne Frage.
Ich habe meine PS3 von nem Arbeitskollegen bekommen, quasi nur die Konsole, das Stromkabel und nen Kontroller. Keine Anleitung, Karton, etc.

Nun hat er ja auch noch einiges an "Datenschrott" drauf. Wenn ich eine Formation / Systemwiederherstellung durchführe, werden dann auch die Trophähen gelöscht? Wie sieht es aus mit Musik, Videos, ...?

Muss ich nach der Neuinstallation / Systemwiederherstellung was beachten bevor ich wieder los spielen kann?

• Formation Beitrag #4
Splash1579 schrieb:
Zum Formatieren hab ich auch noch ne Frage.
Ich habe meine PS3 von nem Arbeitskollegen bekommen, quasi nur die Konsole, das Stromkabel und nen Kontroller. Keine Anleitung, Karton, etc.

Nun hat er ja auch noch einiges an "Datenschrott" drauf. Wenn ich eine Formation / Systemwiederherstellung durchführe, werden dann auch die Trophähen gelöscht? Wie sieht es aus mit Musik, Videos, ...?

alles weg; trophies sind nur sicher, wenn du sie online mit deinem psn-konto synchronisierst hast

Splash1579 schrieb:
Muss ich nach der Neuinstallation / Systemwiederherstellung was beachten bevor ich wieder los spielen kann?

Thema:

Formation

Formation - Ähnliche Themen

PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben