PS3 teilweise defekt

Diskutiere PS3 teilweise defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe da ein kleines Problem und wende mich deshalb hier im Forum, weil ich alleine nicht weiterweiß. Tut mir leid, falls...
  • PS3 teilweise defekt Beitrag #1
D

DSquare

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich habe da ein kleines Problem und wende mich deshalb hier im Forum, weil ich alleine nicht weiterweiß. Tut mir leid, falls dieses Thema nicht in diese Rubrik passt, ich habe nichts Passenderes gefunden.

Ich besitze eine alte PS3 mit hochglanz Lack 80 GB Version. Mein Problem liegt darin, dass ich keine Updates machen kann. Das fand ich erst nicht weiter schlimm, weil ich eigentlich nicht online spiele, aber als ich dann bemerkte, dass mir auch im offline-Modus Inhalte verwehrt bleiben, ich also keine DLCs laden kann, find ich das schon blöd :D
Auch kann ich keine DvD oder BluRay Filme abspielen, der Bildschirm wird einfach schwarz. Spiele jedoch sind kein Problem. Ein weiteres kleines Problem ist, dass wenn ich die PS3 anschalte und bereits ein Spiel drinnen ist, es die Disc nicht erkennt, ich muss sie also erst raus und wieder rein machen. Aber das ist nicht sonderlich wichtig, dachte nur dass weitere Infos die Sache deutlicher machen.

Die Hauptproblematik ist eben die, dass wenn ich ein Update machen lassen möchte, sich der Bildschirm schwarz färbt. Da hilft auch kein warten.

Wisst ihr vielleicht, was da zu machen ist ?
Ob man das reparieren lassen kann?
Oder ob ich leider eine neue brauche?

Ich danke schon mal jetzt.

Liebe Grüße

Denis

• PS3 teilweise defekt Beitrag #2
dieser Fehler ist mir unbekannt, aber ich denke da hilft auf Dauer nur eine neue ;)

Thema:

PS3 teilweise defekt

PS3 teilweise defekt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben