Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes

Diskutiere Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, Weis wer von euch wo man beim spiel gran turismo 5 die le mans prototypes kaufen kann? mfg
  • Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #1
C

chr45

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weis wer von euch wo man beim spiel gran turismo 5 die le mans prototypes kaufen kann? mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #2
ein paar sind premium, können also beim neuwagen-autohändler gekauft werden; alle anderen sind standard, also mit glück und ausdauer beim gebrauchtwagen oder sammelautohändler zu haben

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #3
aktuell hat der Online-Händler ein paar

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #4
Hallo Leute,

hab da auch ne Frage zum Gebrauchtwagenhändler.
Der Audi R8 Race Car von Playstation Oreca Team ist beim Gebrauchtwagenhändler einfach nicht zu bekommen......genau so der Toyota GT-One und dieser Bentley LMP1 ...
Wie oft wechselt das Angebot am Tag ?
Oder wo bekomme ich diese Autos sonst noch?
Ich hoffe da kann mir bitte jemand genaueres dazu sagen.....wäre super!

Gruß
Nico

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #5
habe das lang nicht mehr gemacht aber wenn ich mich nicht irre muss man diese lizenztests öffnen (also diese, wo du die superlizenz und sowas machen kannst) und dann wieder zurück zum GT home gehen und der gebrauchtwagenhändler sollte ein neues angebot laden.

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #6
einfach auf die lizensen gehen. und zb von b1 bis b5 durch schalten (nicht fahren), dann wieder zum markt und er ist vollkommen neu. das ganze kannst du so oft machen, bis du einen gesuchten wagen gefunden hast.

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #7
ok. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werd des mit den Lizensen nachher mal ausprobieren. Dankeee!

Gruß an alle!

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #8
Hai,

hab den Tipp jetzt oft probiert des funzt auch der Händler läd neue Angebote. Aber der Audi R8 Race Car vom Playstation Oreca Team.......der ist einfach nicht dabei in der Auswahl......ich werd bald freaky....

Grüüße!

• Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes Beitrag #9
mußt dich in Geduld üben...
der kommt auch irgendwann...
ich hab den 3x...kannst ihn dir höchstens bei mir ausleihen

Thema:

Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes

Gran Turismo 5: Le Mans Prototypes - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben