Neues Gameplay

Diskutiere Neues Gameplay im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, Ich habe gestern ein neues Gameplay gesehen schaut es auch mal an, hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zfAycWBb95o
  • Neues Gameplay Beitrag #2
oh mein gott, was für ein...

...video von schlechter qualität
...schlechtes gameplay
...billiger versuch leute mit einer "abonnieren" sprechblase vor einem solch grottigen gameplay zum abonnieren anzuregen
...platzfresser auf youtube

bitte erst videos hochladen, wenn du anständig capturen kannst und wenigstens ein bisschen was kannst.

• Neues Gameplay Beitrag #3
Wie soll ich es den besser machen ?

• Neues Gameplay Beitrag #4
FormelFelix schrieb:
oh mein gott, was für ein...

...video von schlechter qualität
...schlechtes gameplay
...billiger versuch leute mit einer "abonnieren" sprechblase vor einem solch grottigen gameplay zum abonnieren anzuregen
...platzfresser auf youtube

bitte erst videos hochladen, wenn du anständig capturen kannst und wenigstens ein bisschen was kannst.

Und du bist der "Ueber Pro" ?

Die Quali ist wirklich nicht der Hit - Daran kann man aber noch arbeiten. Tipps z.b wären recht passend, und nicht so ne Dumpfnasen Antwort. Gleiches gilt für das Gameplay - es war vielleicht sein erster Versuch? Und manche mögen es vielleicht, nicht andauernd den Super-Mega-Genialen-Hardcore Gamer zu sehen, der sich bei einer Score von 29527572 zu 1 aufregt. Er lernt noch, lass es ihn doch mit der Youtube Community Teilen?

Und was soll eig. der Mist mit dem Abonnieren? Seit wann soll das bitte Schlecht sein etc, wenn man eben nach einem Abo fragt? Bei den Amys kommen meist Videos hoch, wo sich Youtuber bedanken, dass sie sich z.b. für das Geld von den abos ein Auto leisten können ! Also warum sollte er es hier nicht auch Versuchen? Mehr Abonnenten = Mehr Kritik = Mehr Verbesserungen. Wenn ihn sich keiner Anschaut, gibt es auch nichts zu Verbessern. Und zu dem "Platzfresser" sag ich mal nichts. Pack dir bitte das nächste mal an deine Birne, bevor du so einen Geistigen Abfall hier ablässt.

@ Thread

Etwas Übung, und du bekommst das mit den Videos schon hin. Lass den Kopf nicht hängen, und Spar auf besseres Equipment, dann dürfte vielleicht den Abos auch nichts mehr im weg stehen :) Viel Glück auf deinem Youtube weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Gameplay Beitrag #5
Danke,

eigentlich wollte ich mir einen hdpvr kaufen wenn ich ein video mit 300 klicks habe.

• Neues Gameplay Beitrag #6
nehme selber mit einer HDpvr auf kann ich dir nur empfehlen, und deinem vorredner kann ich nur recht geben, die Qualität ist zwar echt übel aber wenn das problemchen gelöst ist ist schonmal die etwas größere Hürde genommen, und zudem solltest du dich eintscheiden was du machen möchtest ;).

Möchtest du Kommentieren oder eher unkommentierte Videos hochladen.

Und dann solltest du wissen wie du die Community dementsprechend ansprichst. Was wollen sie sehen usw.

Lg Sunny

• Neues Gameplay Beitrag #7
Jeder 15 jährige mit zuviel freizeit captured sein gameplay, meist minecraft, gerne aber auch CoD und lädt es auf youtube. Diese ganzen uploads verringern die schnelligkeit von youtube, daher der begriff platzfresser. ist vielleicht etwas übergegriffen aber spiegelt meine meinung wieder.

Wenn ich mit ein gameplay angucke, dann nur eins von jemandem, der besser ist als ich und nicht von einem ~1er KD spieler.
Wenn man ein crap gameplay hat, sollte man es wenigstens durch ein gutes commentary ausgleichen. Wenn man allerdings eine hohe piepsstimme hat und nicht weiss, worüber man reden soll, belässt man es lieber beim reinen gameplay.

• Neues Gameplay Beitrag #8
youtube ist und bleibt dennoch schnell genug, also das ist schonmal unfug

Thema:

Neues Gameplay

Neues Gameplay - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben