Tausche Far Cry 3 Sharen!

Diskutiere Far Cry 3 Sharen! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich Suche das game Far Cry 3 für die PS3 wer mir es Sharen kann den würde ich geben: Black Ops 2 die 4 DLCs die kommen. Sonic Generations...
  • Far Cry 3 Sharen! Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich Suche das game Far Cry 3 für die PS3 wer mir es Sharen kann den würde ich geben:

Black Ops 2 die 4 DLCs die kommen.
Sonic Generations.
Schlacht um Mittelerde.
Far Cry 3 Beta.
zugriff auf mein ACC (wenn man Fragt)
usw... & alle games die ich im Store kaufen werde könnt ihr euch dann Runterladen!

bitte will dieses Game so unbedingt aber ich bin vorsichtig was Sharing angeht! Danke :D

Natürlich nicht Far Cry 3 beta xDD Sondern Crysis 3 Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 3 Sharen! Beitrag #2
Ja klar ein kostenloses Spiel anbieten ^^

• Far Cry 3 Sharen! Beitrag #3
Crysis 3 ist nur im englishen store ohne PS+ erhältlich ich weiss nicht was ich sonst machen soll um das game zu bekommen ohne geld wollte schon fast auf Raubkopien zugreifen aber nö....

• Far Cry 3 Sharen! Beitrag #4
Ps3Offline schrieb:
Crysis 3 ist nur im englishen store ohne PS+ erhältlich ich weiss nicht was ich sonst machen soll um das game zu bekommen ohne geld wollte schon fast auf Raubkopien zugreifen aber nö....

falsch im At-Store, auch, wenn nicht kaufste dir Far Cry 3 einfach :p

• Far Cry 3 Sharen! Beitrag #5
Die gibts überall ohne Plus ausser natürlich Deutschland.

Thema:

Far Cry 3 Sharen!

Far Cry 3 Sharen! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche PS3 Spiele (Fifa 13, Far Cry, Crysis 3, Black Ops 2, Dead Space 3 usw): Ich suche folgende Spiele... Hitman Absolution Assassins Creed 3 FIFA 13 Far Cry 3 Crysis 3 CoD Black Ops 2 Deas Space 3 WWE 13 Einfach PN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben