Gebrauchte Spiele - Wert

Diskutiere Gebrauchte Spiele - Wert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ;) habe mir jetzt mal überlegt paar alte spiele zu verkaufen da es ja sinnlos ist sie hier nur rumliegen zu lassen, nur frage ich mich wie...
  • Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Hallo ;)

habe mir jetzt mal überlegt paar alte spiele zu verkaufen da es ja sinnlos ist sie hier nur rumliegen zu lassen, nur frage ich mich wie viel ich dafür ungefair noch verlangen kann.. :S

Spiele:
Unchartet 3
Need for Speed The Run
Little Big Planet
Fight Night Champion

Sind noch jeweils 10€ wert? oder weniger? Haben auf jeden fall ein Top zustand und keine Kratzer.

Mit freundlichen Grüßen
Wallbreaker01

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #2
AW: Gebrauchte Spiele"Wert!"

Ich würde mich an den Preisen bei Ebay oder Amazon.de (Gebrauchtspiele) orientieren.

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #3

Sollte man die Onlinecodes dazulegen oder lieber rausnehmen?

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #4

Warum denn?:D Was willst du noch damit anfangen wenn das zugehörige Game verhökert wurde?^^ Wenn die schon aktiviert wurden, kannst du es sowieso vergessen; die Codes sind nur einmal aktivierbar.

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #5
Also ich würde Pauschal mal 10€ abziehen wenn der Online Pass benutzt ist, weil ich den dann ja für 10€ nachkaufen muss.
Aber denke mit dem Commi von Alki ist das recht gut erklärt Amazon etc nachschauen auf keinen fall bei Rebuy etc das sind abzocker seiten.

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #6
Rebuy.com Kaufen ja verkaufen nicht, weil du da vll nur 0,43€für deine Games bekommst ^^

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #7
Ok Danke für die Antworten ;)

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
Rebuy.com Kaufen ja verkaufen nicht, weil du da vll nur 0,43€für deine Games bekommst ^^

Das ist nicht ganz richtig Sunny. Die verkaufen auch. Was sollen die sonst mit dem ganzen Krempel anfangen?^^

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #9
ich glaube er meint man soll da nur kaufen und nicht verkaufen ;)

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #10
Gar nicht schlecht ist, auch mal auf dem Flohmarkt zu schauen. Ich hab da schon oft Games gekauft für max. 5 Euro. Die Auswahl stimmt auch. Wichtig ist eben, nicht von diesen Spiele-Händlern zu kaufen, die da oft mit nem Stand sind, sondern von Privat.

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #11
Ich würde mein Games nie verkaufen z.b Dead Space 3 ein Tausch bei Rebuy 23€ und neu hat es mir 60€ gekostet. Der Wertverlust ist einfach zu hoch - lieber im Regal verstauben als über den Tisch gezogen zu werden.

• Gebrauchte Spiele - Wert Beitrag #12
Recht hast du.:D

Thema:

Gebrauchte Spiele - Wert

Gebrauchte Spiele - Wert - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Zwei PS4 Spiele günstig: Little Big Planet 3 für 12€ inkl Versand Devil May Cry definitive Edition für 13,50€ inkl Versand Beide Spiele in neuwertigen top Zustand. ohne...
Verkaufe

div. PS4 Games

Verkaufe div. PS4 Games: Hallo zusammen, folgende Spiele biete ich zum verkauf an. Die Games sind im Top Zustand, keine Kratzer. Es kann per Überweisung oder Paypal...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben