Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig

Diskutiere Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hat einer heute um 19 Uhr Lust auf Kooperativ Extrem Schwierig? Mir fehlen noch Kloster, Syrien und Flughafen. Habe auf mein 1. Account...
  • Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
hat einer heute um 19 Uhr Lust auf Kooperativ Extrem Schwierig? Mir fehlen noch Kloster, Syrien und Flughafen. Habe auf mein 1. Account schon Stern und heute die 1. 2 Kapitel hinbekommen. Wenn ihr gut seid dann sagt mir Bescheid wenn ihr nicht so gut seid bringt das nichts, weil sonst kann ich das gleich mit Freunden machen nur wir sind nicht die Besten Kooperativ Spieler, deswegen würde ich vorallem Kloster mit einem Profi machen. Meldet euch!

Thema:

Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig

Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig - Ähnliche Themen

Uncharted 3 Kooperativ Extrem Schwierig: Hi Leute, da mir Kooperativ-Arena zurzeit sehr viel Spaß macht suche ich Leute zum mitspielen. Ich suche einen (für schwierig) oder falls sich 2...
Kann mir Jemand bei Kloster online extrem schwierig helfen?: Wie oben erwähnt suche ich jemanden der mir bei kooperativ mission online bei kloster helfen kann (will den stern) aso besser wär zu 3 wenn sich...
Uncharted 3 Stern: MOIN MOIN, Suche 2 gute Kooperativ Player die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
Uncharted 3 Stern: *l3*Hey,*r3* Suche 2 gute Kooperativ Spieler die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
Uncharted 3 " gute Mitspieler gesucht für koop. Abenteuer Extrem Schwierig: Hallo, Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 2 Level 51 ) Koop. Abenteuer auf Extrem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben