Verkaufe Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB

Diskutiere Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil...
  • Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB Beitrag #1
P

PapaBen87

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil verursacht

Verkaufe jetzt die PS 3 in Einzelteilen um dadurch eventuell eine neue damit anzahlen kann...

Verkaufe:
- Laufwerk
- Netzteil (defekt durch Kurzschluss)
- Mainboard (kp ob der YLOD von hier kommt)
- Bedienteil (Powertaste...)
- Gehäuse
- Lüfter mit Kühler komplett
- Antennen WIFI, etc... (beide)

mehr Infos:

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen der was braucht...

MFG Benny

Thema:

Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB

Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 geht aus KEIN YLOD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 120GB CECH-2004A : Sie geht nach 30 min - 1 h ohne Vorwarnung aus. Wenn ich sie abtaste...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 nach Downgradeversuch defekt - Hardwareschaden?: Hallo, beim Versuch meine PS3 slim (date code 0c) mit dem e3 flasher zu downzugraden, habe ich wohl die Konsole beschädigt. Woran es liegt, weiß...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben