Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass
Diskutiere Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo BO2 Gamer,
kann mir einer Erklären wann für die PS3 das neue Kartenmaterial " REVOLUTION " rauskommt ???
4 neuen Multiplayer-Maps...
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass Beitrag #1
A
asterix8
Punkte Reaktionen
0
Hallo BO2 Gamer,
kann mir einer Erklären wann für die PS3 das neue Kartenmaterial " REVOLUTION " rauskommt ???
4 neuen Multiplayer-Maps “Mirage”, “Grind”, “Hydro” und “Downhill”
Und was ein DLC im einzelnen kostet hab ich noch nicht gefunden.
Warscheinlich wird man eh nur 2 - 3 € sparen.
Wie war das bei BO1 mit Elite? Wieviel hat man da gespart?
Gruß Maik
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass Beitrag #4
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Die einzelnen kosten glaub ich 14,99 €.
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass Beitrag #5
G
Gix1982
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute....
damit ich das jetzt richtig verstehe. Man kann den Seassons Pass schon kaufen, aber man bekommt ihn dann erst Ende Februar und kann ihn somit auch erst dann nutzen!?
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass Beitrag #6
Season Pass heute den 28.02 aktivieren!: Hallo BO2 Gamer.....
heute kommt angeblich der Season Pass raus..... Ab wieviel Uhr (MEZ ) kann man den runterladen. Habe ich richtig gelesen das...
Neues DLC zu Advanced Warfare ab 26. Februar: Im DLC erhalten sind vier neue Mehrspieler-Karten, das AE4-Energie-Sturmgewehr und die angepasste Waffenvariante AE4 Widowmaker sowie...
CoD: Black Ops 2 -Weitere Details zum Revolution-DLC: Wie sicher bereits einigen von Euch bekannt sein dürfte, wird das erste Content-Update für Call of Duty: Black Ops 2 am 29. Januar im Xbox Live...
Call of Duty: Black Ops 2 - Video zum Revolution-DLC: Heute zeigt uns Treyarch ein erstes Video zum Revolution-DLC, welches uns die neuen Multiplayer-Maps bzw. die neue Zombie-Map und einige Waffen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...