Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1

Diskutiere Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an..... Syndicate PEGI Version Killzone 2 UK ( Auf Deutsch Spielbar )...
  • Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1 Beitrag #1
B

brabuspower24

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....

Syndicate PEGI Version

Killzone 2 UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Killzone 3 UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Prototype 1 Uk
(nur Englisch )

Darksector UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Blacksite Area 51 UK
( Auf Deutsch Spielbar )

Alle Spiele Laufen perfekt ohne fehler.....keine kratzer an den Blu Rays....
Gebrauchspuren-leichte kratzer an den Hüllen.....

Dachte an 65 Euro inkl.versand für die Spiele....zahlung mit Paypal ist auch möglich ....

IMG_1594.JPG

Thema:

Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1

Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung Zum Verkauf stehen Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,- Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe AC Unity, inFAMOUS Second Son, The Crew zu verkaufen: Verkaufe folgende PS4 Spiele: Infamous Second Son - 30€ inkl. Versand Assassins Creed Unity - 35€ inkl. Versand The Crew (UK Version, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben