Probleme mit PS3 und Bf3

Diskutiere Probleme mit PS3 und Bf3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass...
  • Probleme mit PS3 und Bf3 Beitrag #1
P

PumbaDerGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass überprüfen muss oder so jetzt weiß ich das ich einen neuen code brauche aber geht dann mein fortschritt verloren??

Thema:

Probleme mit PS3 und Bf3

Probleme mit PS3 und Bf3 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben