Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit PS3 und Bf3
Diskutiere Probleme mit PS3 und Bf3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass...
Probleme mit PS3 und Bf3 Beitrag #1
P
PumbaDerGamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo als ich meine ps3 formatiert habe und bf3 geupdatet habe konnte ich bf3 nicht mehr online zocken da ich immer wieder den onlinepass überprüfen muss oder so jetzt weiß ich das ich einen neuen code brauche aber geht dann mein fortschritt verloren??
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...