Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bo minus Geld
Diskutiere Bo minus Geld im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Es gibt ja jetzt die neuen minus xp lobbys wo man zwar mit 3 selbstmorde Lv 50 ist aber minus Geld bekommt da war ich drin und tja bin jetzt...
Es gibt ja jetzt die neuen minus xp lobbys wo man zwar mit 3 selbstmorde Lv 50 ist aber minus Geld bekommt da war ich drin und tja bin jetzt Prestige 15 Lv 50 mit minus 1,9irgentwas milljarde geld. Ich kenne 2 Lösungen aber ich finde niemand der mir eine minus xp lobby lang genug offen lässt. Und niemand der mir mein Save moddet so das ich mir die Lobbys selber machen kann oder wieder plus Geld bekomme. Kann mir hier wer weiter helfen? Blackops ist mein Lieblings Cod hab deswegen auch Bo in Bles 01033 und Bles 01031.
Jetzt ist es andersrum minus xp aber plus geld und lv 1 Prestige 15
du fragst hier nach gemoddeten/gehackten lobbys also erzähl du mir nicht was hier rein gehört und was nicht, denn mit sowas bist hier im falschen Forum.