Uncharted 3 Clans

Diskutiere Uncharted 3 Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich spiele Uncharted zwar schon eine Weile, aber trotzdem hab ich zum Thema Clan nicht so den durchblick. Hab mich nie so damit...
  • Uncharted 3 Clans Beitrag #1
D

Dakura

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele Uncharted zwar schon eine Weile, aber trotzdem hab ich zum Thema Clan nicht so den durchblick. Hab mich nie so damit beschäftigt, aber bin am überlegen, einem beizutreten... Welche gute Clans gibts denn international und deutsch? Würde halt gerne mal CWs in dem Spiel machen und mit Leuten zocken, die man kennt. Sollten vor allem aber nette Leute sein^^

• Uncharted 3 Clans Beitrag #2
das kommt auf deine kd drauf an! sehr berühmte clans sind zum beispiel OmG! GET+ ArT* und !RRE, aber ich denke du bist eher nicht so gut (nicht böse gemeint ;) ) und kannst nur in nen nicht so guten clan :D

• Uncharted 3 Clans Beitrag #3
Wer weiß, wer weiß :D Du bist vermutlich auch zu "schlecht"? Ich finds eh schlecht alles NUR von der KD abhängig zu machen. Ist ja auch wichtig, ob man im Team spielen kann etc.
Die meisten von denen rekrutieren aber nicht oder spielen nicht mehr... Aber danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clans Beitrag #4
ja ich bin auch zu schlecht, weil ich am anfang abgekackt hab... aber kd sagt wirklich nichts über nen spieler aus, weil ich oft besser bin als einer mit ner 2,5er kd! ich spiele aber auch gut im team und hab auch meinen clan seit einigen monaten :)

• Uncharted 3 Clans Beitrag #5
Da sind wir ja einer Meinung :)
Darf ich fragen in welchem Clan du bist?

• Uncharted 3 Clans Beitrag #6
grad bin ich in [WaR!], aber ich wechsel jetzt wahrscheinlich bald den clan, weil unser nicht mehr so aktiv ist ._. wenn du willst können wir ja mal zsm zocken ;)

Thema:

Uncharted 3 Clans

Uncharted 3 Clans - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben