PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft!

Diskutiere PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf Facebook verkauft jemand PSN Guthaben mit 50€ für 35€. ich dachte der will faken habs aber dennoch mal versucht denn für 35€ wäre es ein...
  • PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft! Beitrag #1
R

rambo6644

Punkte Reaktionen
0
Auf Facebook verkauft jemand PSN Guthaben mit 50€ für 35€. ich dachte der will faken habs aber dennoch mal versucht denn für 35€ wäre es ein schnäppchen.
allerdings wollte ich mir den code nicht per mail schicken lassen und deswegen bat ich ihn es irgendwie zu beweisen das die codes echt seien. gesagt getan er hat mir seine adresse verraten und ich bin hin und er hat auf seiner ps3 das guthaben auf mein account gutgeschrieben ( man muss dich vorher natürlich im psn anmelden auf seiner playsie)
die codes sollen von drittanbietern stammen. weiß selber nicht was er damit meint aber wenn es klappt ist es mir eigentlich relativ.

er hat noch viele da un hat mich gebeten es weiterzusagen weil er so sein geld verdient.

• PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft! Beitrag #2
Ja wer kenn ihn nicht... Der berühmte "Facebook-Guy" :D Nach dem Post werden dem sicher alle die Tür einrennen.... oder nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft!

PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft! - Ähnliche Themen

50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
Verkaufe PSN 50€ Guthaben wird für 35€: PSN 50€ Guthaben 35€ pro Code / 37€ wenn es per paypal bezahlt wird Hab Codes da die funktionieren. Können gerne bei mir an der playsie an euer...
Verkaufe

PSN Card 50

Verkaufe PSN Card 50: Hallo! Ich habe eine PSN Card mit €50 Guthaben für €45,- zu verkaufen! Schicke Code sofort per Email oder Abholung in Raum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben