Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSN 50€ Guthaben wird für 35€
Diskutiere PSN 50€ Guthaben wird für 35€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PSN 50€ Guthaben
35€ pro Code / 37€ wenn es per paypal bezahlt wird
Hab Codes da die funktionieren. Können gerne bei mir an der playsie an euer...
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ Beitrag #1
R
rambo6644
Punkte Reaktionen
0
PSN 50€ Guthaben
35€ pro Code / 37€ wenn es per paypal bezahlt wird
Hab Codes da die funktionieren. Können gerne bei mir an der playsie an euer acc gezahlt werden ( ihr solltet persöhnlich dabei sein damit es keine komplikationen gibt)
die codes sind echt und funzen
Das Risikofreie kaufen erfolgt nur innerhalb Berlins! Leute außerhalb sind gezwungen die Codes per PayPal zu kaufen
Lol, ich mach mir in die Hose
Generell ist das ja n Klasse Statement, jedoch schreibt sich "persönlich" nicht "persőHNlich"
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ Beitrag #5
R
rambo6644
Punkte Reaktionen
0
Omg och biete euch Hier ein Klasse Angebot und denke mir ich tue den meistenl Leuten einen gefallen wenn ich die Karten für so günstig loswerde und dann das.
Was gutes kann man den Leuten auch nicht mehr tun.
Da geht alles flöten weil sich da ein "h" eingeschlichen hat.
Wunderbares Forum
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Ruhig brauner..
War doch nur n bischen Zynismus, das mit dem "h"..
Im übrigen hab ich mir fast in die Hosen gemacht wegen dem jedi-spruch. (im befürwortenden Sinne)
Evtl hab ich sogar Interesse. Wie läuft die Abwicklung denn ab wenn ich mit PayPal zahle?
MfG
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ Beitrag #7
R
rambo6644
Punkte Reaktionen
0
Bin Grad auf Arbeit heute Abend melde ich mich
LG
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ Beitrag #8
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Macke schrieb:
Evtl hab ich sogar Interesse. Wie läuft die Abwicklung denn ab wenn ich mit PayPal zahle?
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
Verkaufe PSN Cards im Wert von 50€: PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig!
Huhu,
wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen.
Hierbei handelt es...
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder,
Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft,
obwohl ich eine...
PSN 50€ Guthaben wird für 35€ verkauft!: Auf Facebook verkauft jemand PSN Guthaben mit 50€ für 35€. ich dachte der will faken habs aber dennoch mal versucht denn für 35€ wäre es ein...