Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommt man die Waffe "Peacemaker"?
Diskutiere Wie bekommt man die Waffe "Peacemaker"? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Halloo zusammen!!
Bevor ich den Seasonpass bei BO2 gekauft habe, habe ich irgendwo gelesen dass man dadurch eine spezielle Waffe bekommt!!
Bis...
Wie bekommt man die Waffe "Peacemaker"? Beitrag #1
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...