Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account?

Diskutiere Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Frage: wenn ich einer Person meinen Account gebe um mir ein Spiel zu sharen hab ich das Spiel auch auf den Account auf meiner playsi ,
  • Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #1
W

Whatwubs

Punkte Reaktionen
0
Frage: wenn ich einer Person meinen Account gebe um mir ein Spiel zu sharen hab ich das Spiel auch auf den Account auf meiner playsi

,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #2
AW: Brauche hilfe

nö weil er ja deine acc daten hat zieht er sich das spiel von dir.

um eine spiel von ihm zu bekommen brauchst du seine acc daten und kannst dir das spiel dann runterladen und auf deinem acc spielen,darfst aber seinen acc nicht löschen oder deaktivieren da das spiel dann nicht mehr spielbar ist.

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #3
AW: Brauche hilfe

Seine nächste Frage wird dann sein, wie er seinen Account wieder bekommt, weil dieser gehackt bzw. geklaut wurde^^

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #4
vermutlich ja ^^

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #5
jetzt mal ein ganz heißer tipp: wenn du die person nicht kennst (und mit kennen meine ich weder facebook, noch psn; sondern so richtig wie früher "so in echt"), dann lass es; am ende bist du der verarschte, wenn dein account geklaut wird, da du absolut NIX machen kannst

sharen ist übrigens gegen die agbs von sony ;)

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #6
So dumm bin ich nicht, dass ich jemand meinen Account gebe. Wollte eig. einen neuen Account machen, bei dem es mir egal wäre wenn ihn jemand klaut

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #7
ist das überhauptnoch erlaubt ? ^^

• Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #8
  • Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #9
Ich denk immer: Warum sollte ich mit jemanden sharen wenn ich das Ding selber bezahlt hab, der könnte ja im Prinzip ALLES was ich gekauft hab (und somit mühsam verdient mit Arbeit) runterladen (also nicht nur was ausgemacht ist). Nee nee, sollen schön selber kaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? Beitrag #10
diese sharing option hat sony eigentlich auch nicht eingebaut, um mit anderen deine spiele zu teilen, sondern damit du deine spiele auf mehreren systemen von dir selbst nutzen kannst

Thema:

Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account?

Sharing: Sind die Spiele auf meinem Account? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben