Call of Duty oder doch lieber Battlefield?

Diskutiere Call of Duty oder doch lieber Battlefield? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich bin was Ego-Shooter anbelangt Anfängerin ^^ und muss erstmal mit der Steuerung richtig klar kommen. Ich habe jetzt Uncharted3...
  • Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #1
S

Steffka

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin was Ego-Shooter anbelangt Anfängerin ^^ und muss erstmal mit der Steuerung richtig klar kommen. Ich habe jetzt Uncharted3 durchgezockt und hab nebenbei mal Battlefield gezockt. Meine Frage is nun was ist besser für den Anfang um ein richtiges Gefühl zu bekommen was Ego-Shooter anbelangt. Wie gesagt Battlefield hab ich schon gespielt aber COD nicht.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank :D

Und vllt. noch ein paar allg. Fragen:
Wenn ihr euch ein neues Spiel kauft auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr es als erstes durch?
Zockt ihr es nur 1 mal auf einem Schwierigkeitsgrad durch oder öfters?

Viele Grüße Steffi ;)

• Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #2
Das Gameplay von CoD ist relativ einfach und ich persönlich finde es wesentlich angenehmer als das schwammige von Battlefield.
Vielleicht leihst dir aber auch einfach mal eins aus und testest es, damit du einen Vergleich hast.

Ich selbst, wenn ich mal was spiele, dann direkt auf dem schwierigsten. Je nach Story, kann es auch vor kommen, dass ich es noch mal spiele.

• Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #3
ist der wiederspielwert hoch wie z.B bei Dragon Age origins spiele ich es mehrfach durch.

Und meistens auf dem Schwierigkeitsgrad normal - schwer oder auch leicht kommt aufs Game an.

Letzten Endes solltest du selber entscheiden was dir besser Liegt CoD oder Bf3

ich persöhnlich bin ein CoDler zocke aber abundzu bf3 auch gern als abwechslung

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #4