Call of Duty oder doch lieber Battlefield?

Diskutiere Call of Duty oder doch lieber Battlefield? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich bin was Ego-Shooter anbelangt Anfängerin ^^ und muss erstmal mit der Steuerung richtig klar kommen. Ich habe jetzt Uncharted3...
  • Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #1
S

Steffka

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin was Ego-Shooter anbelangt Anfängerin ^^ und muss erstmal mit der Steuerung richtig klar kommen. Ich habe jetzt Uncharted3 durchgezockt und hab nebenbei mal Battlefield gezockt. Meine Frage is nun was ist besser für den Anfang um ein richtiges Gefühl zu bekommen was Ego-Shooter anbelangt. Wie gesagt Battlefield hab ich schon gespielt aber COD nicht.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank :D

Und vllt. noch ein paar allg. Fragen:
Wenn ihr euch ein neues Spiel kauft auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr es als erstes durch?
Zockt ihr es nur 1 mal auf einem Schwierigkeitsgrad durch oder öfters?

Viele Grüße Steffi ;)

• Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #2
Das Gameplay von CoD ist relativ einfach und ich persönlich finde es wesentlich angenehmer als das schwammige von Battlefield.
Vielleicht leihst dir aber auch einfach mal eins aus und testest es, damit du einen Vergleich hast.

Ich selbst, wenn ich mal was spiele, dann direkt auf dem schwierigsten. Je nach Story, kann es auch vor kommen, dass ich es noch mal spiele.

• Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #3
ist der wiederspielwert hoch wie z.B bei Dragon Age origins spiele ich es mehrfach durch.

Und meistens auf dem Schwierigkeitsgrad normal - schwer oder auch leicht kommt aufs Game an.

Letzten Endes solltest du selber entscheiden was dir besser Liegt CoD oder Bf3

ich persöhnlich bin ein CoDler zocke aber abundzu bf3 auch gern als abwechslung

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty oder doch lieber Battlefield? Beitrag #4
die herzstücke bei beiden sind natürlich die multiplayer; die kampagnen sind "okay", nicht besonders geil, hauen einen weniger vom stuhl (hab mir beide 1x angetan und das reicht auch iwie^^)

im mp musst du halt wissen, worauf du wert legst;

bf hat wesentlich größere maps und fahrbare fahrzeuge/flugzeuge
cod ist mehr close quartier, man kann die waffen mehr anpassen und es hat das perk-system

wenn du noch keins von beiden hast, sind beide echt gut; der einzige makel von cod ist, dass es seit jahren fast das selbe ist, und wenn man ein relativ neues hat, braucht man eigentlich kaum ein zweites

Thema:

Call of Duty oder doch lieber Battlefield?

Call of Duty oder doch lieber Battlefield? - Ähnliche Themen

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...
3D spielen funktioniert nicht: Hallo Leute, ich weiß nich ob es so einen Beitrag schon gibt aber ich hab keinen gefunden. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern endlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben