Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht für diverse Games...jemand
Diskutiere Gesucht für diverse Games...jemand im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Zur Zeit Spiele ich FarCry3, aber auch immer wieder für ältere Titel.. z.B Twisted Metal, NFS HP, Uncharted 3, Saints Raw 3, GT 5 und ein paar...
Zur Zeit Spiele ich FarCry3, aber auch immer wieder für ältere Titel.. z.B Twisted Metal, NFS HP, Uncharted 3, Saints Raw 3, GT 5 und ein paar andere.. demnächst auch Borderlands 2...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...