Gesucht für diverse Games...jemand

Diskutiere Gesucht für diverse Games...jemand im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Zur Zeit Spiele ich FarCry3, aber auch immer wieder für ältere Titel.. z.B Twisted Metal, NFS HP, Uncharted 3, Saints Raw 3, GT 5 und ein paar...
  • Gesucht für diverse Games...jemand Beitrag #1
Cronosite

Cronosite

Punkte Reaktionen
3
Zur Zeit Spiele ich FarCry3, aber auch immer wieder für ältere Titel.. z.B Twisted Metal, NFS HP, Uncharted 3, Saints Raw 3, GT 5 und ein paar andere.. demnächst auch Borderlands 2...

ID: LordGrimmGore
Betreff..ps3 Forum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesucht für diverse Games...jemand

Gesucht für diverse Games...jemand - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Oben