CoD: MW 3 - Member gesucht

Diskutiere CoD: MW 3 - Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels;) ihr habt bestimmt alle schon etwas von dem clan German-TD (G|TD) gehört. So, nun ist es so dass die ein paar von uns zu...
  • CoD: MW 3 - Member gesucht Beitrag #1
S

Sit-Harta

Gast
Hallo Jungs und Mädels;)

ihr habt bestimmt alle schon etwas von dem clan German-TD (G|TD) gehört. So, nun ist es so dass die ein paar von uns zu GA$! gewechselt sind. Da unser neuer Leader nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht haben wir uns entschlossen, den Clan aufzulösen und einen Neuen zu Gründen (AmW-).
Wir wären nun so ca. 10 mitglieder und suchen noch nette, zuverlässige Leute:)
Alter wäre egal..Hauptsache die K.D ist über 1.0 und ihr habt nen freundlichen Umgang.
Natürlich mit Headset, Premium wäre auch ganz nett aber keine Pflicht.

Also Clan-Eröffnung wäre höchstwarscheinlich Samstag Nachmittag!

Bei Fragen oder Zusagen meldet euch bitte hier im Forum bei mir oder in PSN bei:
Sitt-Harta, PaulK345

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: MW 3 - Member gesucht

CoD: MW 3 - Member gesucht - Ähnliche Themen

CoD ghosts Clan-Member gesucht fun: Guten Abend, der Clan UnknowS wird wieder neu aufgebaut Ihr werdet nicht zu irgendwas gezwungen freiwillige clanwars Wir sind sehr aktiv und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung: Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...
CoD: MW 3 - Clan gesucht: Moinsen Zu mir erstmal ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche einen AKTIVEN MW 3 Clan, Clanerfahrung habe ich bis jetzt mehr oder...
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]!: Hi Leute heute stelle ich euch unseren Clan " Weedstars" vor. Alles hat angefangen wie immer eigendlich mit einem Fun Clan was es heute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben