German Elite Clan sucht Member

Diskutiere German Elite Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute Ich habe letztens mit meinem Kumpel einen Can eröffnet . Ich hatte in Mw3 auch einen Clan gehabt der LvL 50 ist. Wir wollten es neu...
  • German Elite Clan sucht Member Beitrag #1
C

ClanMember

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Ich habe letztens mit meinem Kumpel einen Can eröffnet . Ich hatte in Mw3 auch einen Clan gehabt der LvL 50 ist. Wir wollten es neu versuchen und jetzt suchen wir halt Member .
Der Clan ist im moment Level 3 . Du solltest Elite besitzen . Clan foraussetzungen :

1: Headset muss man besitzen
2:Du brauchst Elite
3: Du musst immer Clan Ops teilnehmen außer Absagen
4: Du solltest schon alle Spielmodin spielen
5: Alter ist eqal
6: Ihr braucht Spaß
7: Ihr solltet keine Noobs sein

Das ist das wichtigste von allem
Wenn du Lust auf unser Clan hast dann melde dich entweder
-hier mit einem Kommentar
-per Private Nachricht
- oder PSN :Marv_rossla98 oder :Zerlarf_90
MFG
xGxE

• German Elite Clan sucht Member Beitrag #2
Hay ich hàtte intersesse und erfülle alle Vorraussetzungen Schick mir doch fl und dann können wir weiter reden Heise in psn DER_VOLL_TROTTEL

• German Elite Clan sucht Member Beitrag #3
nur mw3 ?
oder AUCH BO2

• German Elite Clan sucht Member Beitrag #4
Hey, ich spreche allem zum, könntest du mich bitte adden, Gamertag: xIceBeatz
Freue mich auf euch/dich

MFG
Alex

• German Elite Clan sucht Member Beitrag #5
nur bo2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

German Elite Clan sucht Member

German Elite Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben