Bezahlung mit Kreditkarte

Diskutiere Bezahlung mit Kreditkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten tag, kurtze frage, und zwar würde ich gerne mal wissen wie das ist wenn man mit der Kreditkarte im PSN einkaufen möchte. Wird dann das...
  • Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Guten tag,

kurtze frage, und zwar würde ich gerne mal wissen wie das ist wenn man mit der Kreditkarte im PSN einkaufen möchte. Wird dann das geld abgezogen wofür man z.B ein spiel für 24€ kauft. oder muss ist das so wie bei den psn karten wo man dan immer in 20€ Schritten aufladen muss?

Und noch eine frage wenn man noch nicht 18 ist, aber im PSN sich als 18Jähriger angemeldet hat kann man dann drotzdem spiele ab 18 kaufen, weil ich denke mal das ja irgendwo in meiner Kreditkarte mein Alter (16) sozusagen Instaliert ist.

Danke im Vorraus ;)

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #2
Wallbreaker01 schrieb:
Guten tag,

kurtze frage, und zwar würde ich gerne mal wissen wie das ist wenn man mit der Kreditkarte im PSN einkaufen möchte. Wird dann das geld abgezogen wofür man z.B ein spiel für 24€ kauft. oder muss ist das so wie bei den psn karten wo man dan immer in 20€ Schritten aufladen muss?

man bezahlt genau das was dasteht; kostet das spiel 19.99, wird deine kreditkarte mit 19,99 belastet

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #3
kreditkarten haben aber auch eine alterskennzeichnung (wenn du nicht die von deinen eltern benutzt).
Als ich eine bekommen hab sind wir nämlich (richtig hart) zum zigaretten automaten gegangen und konnten uns keine packung ziehen, weil keine alterskennzeichnung auf der kreditkarte war.

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #4
die frage ist, ob der altersabgleich im inet überhaupt erfolgt; beim automaten wird ja der chip gescannt, aber ob sie das im internet auch iwie überprüfen? ich würds einfach mal ausprobieren, mehr als nicht gehen wird nicht passieren^^

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #5
Ok Danke für die Antworten ;)
Nur habe ich noch eine frage und zwar ist das den alles Sicher mit Kreditkarte? weil ich grade bisschen im Internet rumgekuckt habe und dort stand irgendwas davon das sich ja mal vor ca.2 Jahren welche in PSN eingehackt hatten und die ganzen Kunden Daten geklaut haben. Da wo das PSN ne zeit lang offline war

gehe immer lieber auf nummer sicher :S ^^
Danke für die Antworten

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #6
Wallbreaker01 schrieb:
Ok Danke für die Antworten ;)
Nur habe ich noch eine frage und zwar ist das den alles Sicher mit Kreditkarte? weil ich grade bisschen im Internet rumgekuckt habe und dort stand irgendwas davon das sich ja mal vor ca.2 Jahren welche in PSN eingehackt hatten und die ganzen Kunden Daten geklaut haben. Da wo das PSN ne zeit lang offline war

gehe immer lieber auf nummer sicher :S ^^
Danke für die Antworten
Ich vertraue Sony meine Kreditkartendaten auch nicht an, deshalb kaufe ich mir Prepaid-Karten. :) Gibt es zu 20 und zu 50 Euro, und tun den gleiche Dienst und du musst deine Daten nicht hergeben.

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #7
naja die kreditkarte ist nach wie vor das sicherste zahlungsmittel im internet

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #8
G-o-e-p-p-i schrieb:
Das stimmt auf alle Fälle, ich persönlich nutze sie auch für Interneteinkäufe, aber Sony würd ich meine Daten trotzdem nicht geben. ;)

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #9
G-o-e-p-p-i schrieb:

?? bitte ich glaube eher weniger, sowie damals wos psn gehackt wurde und sämtliche hinterlegte Kreditkartendaten missbraucht wurden. Paypal ist meiner Meinung nach das sicherste.

mit 16 eine Kreditkarte? Haben deine Eltern gebürgt sicherlich weil normalerweise ist ein 16 Jähriger nicht Kreditkartenwürdig.

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
?? bitte ich glaube eher weniger, sowie damals wos psn gehackt wurde und sämtliche hinterlegte Kreditkartendaten missbraucht wurden. Paypal ist meiner Meinung nach das sicherste.
doch; wenn jemand deine daten verwendet hat, muss sony dafür haften und wenn deine karte rechtzeitig gesperrt wird, kriegst du das geld von der bank wieder;
paypal hat den nachteil, dass es viele nicht verwenden, da der verkäufer immense gebühren bezahlen muss
und paypal gibt deine daten an die us-amerikanischen sicherheitsbehörden weiter, ob du immer schön brav warst, sonst sperren sie dein konto (kein witz)

• Bezahlung mit Kreditkarte Beitrag #11
G-o-e-p-p-i schrieb:
doch; wenn jemand deine daten verwendet hat, muss sony dafür haften und wenn deine karte rechtzeitig gesperrt wird, kriegst du das geld von der bank wieder;
paypal hat den nachteil, dass es viele nicht verwenden, da der verkäufer immense gebühren bezahlen muss
und paypal gibt deine daten an die us-amerikanischen sicherheitsbehörden weiter, ob du immer schön brav warst, sonst sperren sie dein konto (kein witz)

ja ich weiß ;)

Thema:

Bezahlung mit Kreditkarte

Bezahlung mit Kreditkarte - Ähnliche Themen

Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
Kreditkarten - Special: Wer kennt nicht das Problem, gerne im PlayStation Store einkaufen gehen zu wollen oder in jüngster Zeit auch mal gerne im Ausland bei den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben