Clan gesucht

Diskutiere Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ihr Lieben, Ich bin der IceBeaTz (Alex) und suche derzeit einen MW3 oder BO 2 aktiven,netten,respektvollen und guten Clan, der oft...
  • Clan gesucht Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin der IceBeaTz (Alex) und suche derzeit einen MW3 oder BO 2 aktiven,netten,respektvollen und guten Clan, der oft Clanwars und Clantrainings macht. Ich selbst spiele am Tag ca. 5-7 Stunden. Mein Gamertag ist xIceBeaTz. Ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbys sind rauß gehen... Wenn euer Clan, das alles beherscht dann meldet euch hier oder auf der PS.

MFG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan gesucht

Anzeige

Thema:

Clan gesucht

Clan gesucht - Ähnliche Themen

Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben