USB Headset an PS3 anschließen

Diskutiere USB Headset an PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe das Headset...
  • USB Headset an PS3 anschließen Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Headset:

Ich habe es über den USB Port angesteckt und uunter Perepheriegeräte wird es auch erkannt und da habe ich es eingestellt.

Ich höre zwar die anderen wenn die labern aber die hören mich nicht. Woran kann das liegen? Kann man es auch evtl. so einstellen das ich alles übers Headset höre auch die Gamegeräusche usw. oder geht das niicht?

Wir spielen Black Ops II .

Gruß

• USB Headset an PS3 anschließen Beitrag #3
Ja das habe ich. Geht aber nun. Wieso auch immer musste ich die PS3 neu starten und nun klappts.

Aber den Game Sound kann man nicht zusätzlich irgendwie hören, oder?

• USB Headset an PS3 anschließen Beitrag #4
Zombiehunter schrieb:
Ja das habe ich. Geht aber nun. Wieso auch immer musste ich die PS3 neu starten und nun klappts.

Hm da kann ich dir nicht mehr helfen, bei meinem höre ich auch nur meine Mitstreiter (was für mich persönlich auch angenehmer ist).

• USB Headset an PS3 anschließen Beitrag #5
Zombiehunter schrieb:

normalerweise wenn du das hs über Chinch angeschlossen hast, den Sound auf Scart (chinch) stellen dann müsste es gehen.

Thema:

USB Headset an PS3 anschließen

USB Headset an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Hat jemand so einen Controller: Ich hab bei gamestop so einen Controller...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
USB Soundkarte an PS3 mit Headset: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich diese externe USB Soundkarte gekauft...
Lohnt sich ein Headset?: wollte fragen ob sich dieses headset von gamestop lohnt...
Murdered: Soul Suspect - Mördergutes Vorbesteller-Angebot und neuer Trailer: Allen Fans des spannenden Mystery-Action-Adventures MURDERED: SOUL SUSPECT bietet Square Enix einen ganz besonderen Vorbesteller-Bonus. Wer den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben