Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kategorie Heavy Rain
Diskutiere Kategorie Heavy Rain im Heavy Rain Forum im Bereich H; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Adventure-Games Kategorie Heavy Rain. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich? Hab mir mal SR 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kategorie Heavy Rain Beitrag #1
A
armin001
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Adventure-Games Kategorie Heavy Rain. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich? Hab mir mal SR 3 angesehen, is mir aber doch ein bisschen zu unrealistisch. Danke im Voraus.
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...