News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Sind große Fernseher langsamer als kleine?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ChrisJuhasz" data-source="post: 743393" data-attributes="member: 61818"><p>Hallo.</p><p></p><p>Vor einer Woche habe ich mir notgedrungen einen neuen Fernseher gekauft, da der alte den Geist aufgegeben hat. </p><p></p><p>Allerdings ist mir aufgefallen (oder ich habe mich noch nicht dran gewöhnt) aber es kommt mir so vor, als ob der neue Samsung UE40ES6760 "langsamer" wäre als mein alter 32" LG aus dem Jahre 2006. Das macht sich wie folgt bemerkbar:</p><p></p><p>Wenn ich Golf spiele, Tiger Woods 12, kommt es mir vor als ob die Schlagbewegung lahmer ist. Das heißt mein Timing, das ich von früher gewohnt war passt nicht mehr und ich schlage zu kurz. Beim Putten habe ich den Eindruck dass der Knopfdruck verzögert ankommt. Wenn ich drücke bleibt die Schlaganzeige erst einen Augenblick später stehen und ich schlage zu stark. </p><p></p><p>Wenn COD MW3 zocke bleibe ich immer an den Gebäudeecken hängen. Wenn ich genau so spiele wie beim alten Fernseher und mich im selben Fluss oder Takt durch die Maps bewege, biege ich immer zu früh ab und renne gegen die Ecken. Genau so beim Zielen. Wenn ich einen Gegner sehe habe ich ihn in Gedanken bereits erfasst und getroffen. Jetzt ballere ich eher Löcher in die Luft.</p><p></p><p>An den Controlereinstellungrn habe ich noch nichts geändert?</p><p></p><p>Geht es nur mir so oder ist das "normal" dass man sich erst umgewöhnen muss? Oder ist gar der Fernseher ungeeignet? </p><p></p><p>Der Fernseher ist zwar 3D fähig, wird aber nicht in dem Modus benutzt. Ist es evtl notwendig bei den Videoeinstellungen an der PS3 was zu ändern?</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisJuhasz, post: 743393, member: 61818"] Hallo. Vor einer Woche habe ich mir notgedrungen einen neuen Fernseher gekauft, da der alte den Geist aufgegeben hat. Allerdings ist mir aufgefallen (oder ich habe mich noch nicht dran gewöhnt) aber es kommt mir so vor, als ob der neue Samsung UE40ES6760 "langsamer" wäre als mein alter 32" LG aus dem Jahre 2006. Das macht sich wie folgt bemerkbar: Wenn ich Golf spiele, Tiger Woods 12, kommt es mir vor als ob die Schlagbewegung lahmer ist. Das heißt mein Timing, das ich von früher gewohnt war passt nicht mehr und ich schlage zu kurz. Beim Putten habe ich den Eindruck dass der Knopfdruck verzögert ankommt. Wenn ich drücke bleibt die Schlaganzeige erst einen Augenblick später stehen und ich schlage zu stark. Wenn COD MW3 zocke bleibe ich immer an den Gebäudeecken hängen. Wenn ich genau so spiele wie beim alten Fernseher und mich im selben Fluss oder Takt durch die Maps bewege, biege ich immer zu früh ab und renne gegen die Ecken. Genau so beim Zielen. Wenn ich einen Gegner sehe habe ich ihn in Gedanken bereits erfasst und getroffen. Jetzt ballere ich eher Löcher in die Luft. An den Controlereinstellungrn habe ich noch nichts geändert? Geht es nur mir so oder ist das "normal" dass man sich erst umgewöhnen muss? Oder ist gar der Fernseher ungeeignet? Der Fernseher ist zwar 3D fähig, wird aber nicht in dem Modus benutzt. Ist es evtl notwendig bei den Videoeinstellungen an der PS3 was zu ändern? Vielen Dank schon mal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Sind große Fernseher langsamer als kleine?
Oben