LegenDzz-Gaming stellt sich vor

Diskutiere LegenDzz-Gaming stellt sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, und zwar ich und ein paar Freunde haben heute einen Mw3 Clan gegründet (LegenDzZ-Gaming) und wir suchen zur Zeit Spieler für...
  • LegenDzz-Gaming stellt sich vor Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
und zwar ich und ein paar Freunde haben heute einen Mw3 Clan gegründet (LegenDzZ-Gaming) und wir suchen zur Zeit Spieler für Mw3. Wir selber haben sehr viel Erfahrung und sind 14 und 16 Jahre alt.
Unsere Veraussetzungen sind:
- Aktivität
- Fairness (nicht beleidigen...)
- Erfarhung (Clanwar-Erfahrung...)
- angemesenes Verhalten (freundlich, hilfsbereit, vertrauensvoll...)
- ein funktionierendes Headset
- Alter ist egal
- Und naturlich SPAß am spielen

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir hier oder auf der PS, Mein Gamertag ist xIceBeaTz

Thema:

LegenDzz-Gaming stellt sich vor

LegenDzz-Gaming stellt sich vor - Ähnliche Themen

German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
VolticX Gaming sucht erfahrene Spieler!: Heyho eSport Interessierten, Wir VolticX Gaming suchen für unseren PS4 CoD Squad noch ein erfahrenen Spieler, der einen Scuf Controller hat. Sowie...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben