24 Zoll Monitor

Diskutiere 24 Zoll Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, Ich bin auf der suche nach einem kleinen 24 Zoll Monitor, den ich für ps3 und Pc verwenden kann also HDMI kennt sich jemand mit...
  • 24 Zoll Monitor Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach einem kleinen 24 Zoll Monitor, den ich für ps3 und Pc verwenden kann
also HDMI kennt sich jemand mit solchen Monitoren aus? hat jemand billige empfehlungen?
soll so zwischen 150-170€ Kosten.

Thema:

24 Zoll Monitor

24 Zoll Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben