Fehler beim Neustart

Diskutiere Fehler beim Neustart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hier ist floxy bei mir hat sich, nachdem ich meine PlayStation neu gestartet habe mein gesamtes PlayStation Hauptmenü also die schrift...
  • Fehler beim Neustart Beitrag #1
F

floxy

Punkte Reaktionen
0
hallo hier ist floxy
bei mir hat sich, nachdem ich meine PlayStation neu gestartet habe mein gesamtes PlayStation Hauptmenü also die schrift verkleinert, aber ich habe keine ahnung warum. könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Thema:

Fehler beim Neustart

Fehler beim Neustart - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben