Fehler beim Neustart

Diskutiere Fehler beim Neustart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hier ist floxy bei mir hat sich, nachdem ich meine PlayStation neu gestartet habe mein gesamtes PlayStation Hauptmenü also die schrift...
  • Fehler beim Neustart Beitrag #1
F

floxy

Punkte Reaktionen
0
hallo hier ist floxy
bei mir hat sich, nachdem ich meine PlayStation neu gestartet habe mein gesamtes PlayStation Hauptmenü also die schrift verkleinert, aber ich habe keine ahnung warum. könnt ihr mir bitte weiter helfen.

Thema:

Fehler beim Neustart

Fehler beim Neustart - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben