Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 2: Nuketown Zombies
Diskutiere Call of Duty 2: Nuketown Zombies im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Ich habe mir gerade den Season Pass gekauft und wollte nun Nuketown Zombies spielen, doch ich finde keine Datei nach den Installieren im...
Call of Duty 2: Nuketown Zombies Beitrag #1
M
mato
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir gerade den Season Pass gekauft und wollte nun Nuketown Zombies spielen, doch ich finde keine Datei nach den Installieren im Store oder sonstiges. Die Visikenkarte habe ich gefunden, doch den Rest nicht und Nuketown Zombies soll es doch schon seit dem 18.01.2013 geben, also kann mir jemand helfen?
haste nuketown überhaupt runtergeladen ??
wenn nur denn season pass geladen hast hast nur die berechtigung alle dlcs gratis zu laden aber se sind nicht automatisch mit drin,die musst halt im store nochmal extra holen (gratis durch denn season pass)
Call of Duty 2: Nuketown Zombies Beitrag #3
C
CorvettePlayer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Nuketwon Map im Game dazu bekommen. Habe nachher die DLC gekauft, die Dateien installiert und ich finde sie auch nicht. Dazu hat es mir noch die Nuketown Map gelöscht.
Ich habe die Sachen schon mehrmals installiert, geht aber nicht
Call of Duty 2: Nuketown Zombies Beitrag #4
M
mato
Punkte Reaktionen
0
genauso ist es bei mir auch! finde keine Installationsdatei oder änhliches. Im Store ist auch nichts anderes zu finden als den Season Pass und die COD Elite
Call of Duty 2: Nuketown Zombies Beitrag #5
D
Dirtyharry67
Punkte Reaktionen
0
hatte gestern wie einige andere auch schon das Problem,das nach dem Download des Call of Duty Black Ops II SEASON PASS die vorher herruntergeladene Nuketown 2025 gelöscht war.Auch ein erneutes installieren über den PSN Store brachte die Karte nicht zurück.Durch den Download vom Season Pass wurden bei mir 4 BLES Codes mit installiert ( BLES 01717,BLES 01718,BLES01719,BLES01720)LÖSUNG :Alle die das Problem haben,müssen nun folgendes ausführen. in der angegebenen Reihenfolge:
1. ihr müßt die Spieldaten von des BLES Codes in eurer PS3 löschen die nicht kompatibel sind mit dem BLES Code der auf eurer DVD Hülle steht. Bei mir steht auf der DVD Hülle der BLES Code 01719 , also habe ich die Spieldaten der anderen BLES Cods gelöscht.Dafür öffnet ihr das XMB-Menü (Xross Media Bar). Dies ist das Menü, das angezeigt wird beim einschalten der PS3.Wählt Spiel (Gamecontroller Icon) -> Spieldaten-Dienstprogramm.Wählt nun nacheinander die falschen BLES Cods-Spieldaten (von Call of Duty Black Ops II natürlich) aus und drückt die Dreieck-Taste. Wählt dann 'Löschen' und drückt die X-Taste zum Bestätigen.wenn ihr so alle 3 falschen BLES Cods gelöscht habt,startet das Spiel und Nuketown 2025 müßte wieder da sein.Viel GLÜCK.................bei mir hats geklappt
Thema:
Call of Duty 2: Nuketown Zombies
Call of Duty 2: Nuketown Zombies - Ähnliche Themen
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...