News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
FIFA 13: Bild friert ständig ein!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CorvettePlayer" data-source="post: 743518" data-attributes="member: 61837"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe im ManagerModus eine Karriere erstellt mit einem Team, dass ich aus dem Creation Center habe. Nachher habe ich alle guten Team (z.b. ManCity, Chelsea, Dortmund, F.C Barca, Real Madrid) in eine Liga getan. Dabei waren auch noch zwei Teams die ich auch im Creation Center erstellt habe. Ich spiele die Karriere gerade mal in der hälfte der Saison, aber in letzter Zeit Friert das Bild ständig ein. Dieses Problem habe ich meistens nur wenn ich in diese Karriere gehe, sonst eigentlich nie. Kann es sein, dass es passiert, weil ich zu viel RAM brauche?? </p><p></p><p>BIIIIIIIIIIIITEE um hilfe.</p><p></p><p>Euer CorvettePlayer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CorvettePlayer, post: 743518, member: 61837"] Hallo, Ich habe im ManagerModus eine Karriere erstellt mit einem Team, dass ich aus dem Creation Center habe. Nachher habe ich alle guten Team (z.b. ManCity, Chelsea, Dortmund, F.C Barca, Real Madrid) in eine Liga getan. Dabei waren auch noch zwei Teams die ich auch im Creation Center erstellt habe. Ich spiele die Karriere gerade mal in der hälfte der Saison, aber in letzter Zeit Friert das Bild ständig ein. Dieses Problem habe ich meistens nur wenn ich in diese Karriere gehe, sonst eigentlich nie. Kann es sein, dass es passiert, weil ich zu viel RAM brauche?? BIIIIIIIIIIIITEE um hilfe. Euer CorvettePlayer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
FIFA 13: Bild friert ständig ein!
Oben