Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meister-Schatzsucher
Diskutiere Meister-Schatzsucher im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Beschreibung:
Finden Sie alle 60 Schätze!.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Meister-Schatzsucher...
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Meister-Schatzsucher hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Doch es ist möglich! Ich habe bei Uncharted 1 alle Schätzte ohne Komplettlösung gefunden, habe dafür allerdings 4 Durchgänge gebraucht, noch vor den Trophäen Zeiten
Bei Uncharted 2 habe ich immerhin 90 gefunden^^
Meister-Schatzsucher Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Na da kann man nicht sicher sein. Denn manche sind so verteckt das man garrnicht weiß wo es genau ist...
ich habs "erst" 1mal durch, und hab grade mal 17 Schätze gefunden . Ich kam mir bei 17/60 Schätzen ziemlich schlecht vor. Egal, für die Platin muss ich es sowieso noch 3 mal durchspielen, da wird sich der Rest schon finden
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...