Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan

Diskutiere Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel erwähnt suche ich einen Bodenangriff bzw Herrschaft Only Fun Clan, Ich bin hauptsächlich am Wochenende am zocken hab halt momentan...
  • Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan Beitrag #1
A

aiman31

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel erwähnt suche ich einen Bodenangriff bzw Herrschaft Only Fun Clan,
Ich bin hauptsächlich am Wochenende am zocken hab halt momentan mit viel mit Schule und so zu tun.Ich bin 16 Jahre jung Ich spiel schon seit Mw2 COD, hab auch ne menge Clan und CW Erfahrung in vielen großen Clans gesammelt. Wer mehr über mich wissen möchte einfach PN schreiben oder im PSN melden "Zz_Gold-Wolf_zZ".
meine BO2 KD leigt bei : 1.36
Headset : Weiss nicht wie das heißt irgend so ein Sony Gamerheadset.
Würde mich freuen wen sich jemand meldet.

Thema:

Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan

Suche einen Bo2 Bodenangriff bzw Herrschaft Only Clan - Ähnliche Themen

Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir? Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern. Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut. Haben fast immer nen dauer...
Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 !: Hallo zusammen :) Ich suche einen Clan wie in der Überschrift schon steht für Bo2/Ps3 ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bzw bin in der...
Bo2:Der Clan SuperGamingTUR sucht euch!: Hey, ich habe einen Clan in Bo2 der heißt SuperGamingTUR und wir suchen Mitglieder.Wir sind bis jetzt 2Leute und es ist egal wie gut ihr seit ihr...
Oben