Black Ops 2 Herrschaft

Diskutiere Black Ops 2 Herrschaft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HEY ich suche ein paar Leute die Herrschaft mit mir zocken. Hab ne 1.9 K/D und zocke im Moment mit Orbit Loadstar Vtol:) hoffe finden sich paar...
  • Black Ops 2 Herrschaft Beitrag #1
Sam-087

Sam-087

Punkte Reaktionen
5
HEY ich suche ein paar Leute die Herrschaft mit mir zocken.
Hab ne 1.9 K/D und zocke im Moment mit Orbit Loadstar Vtol:) hoffe finden sich paar Leutchen :)
Achja bin 18 Jahre alt :)

Thema:

Black Ops 2 Herrschaft

Black Ops 2 Herrschaft - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Oben