Optimaler PS3 Fernseher?

Diskutiere Optimaler PS3 Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, ich spiele auf der PS3 und suche nach einem guten Fernseher. Da ich auf einer alten Röhre spiele und die Grafik einfach nur beschissen ist...
  • Optimaler PS3 Fernseher? Beitrag #1
C

Cr4zyMuhiddin

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich spiele auf der PS3 und suche nach einem guten Fernseher. Da ich auf einer alten Röhre spiele und die Grafik einfach nur beschissen ist, hab ich mich beschlossen, mir einen Full HD Fernseher zu besorgen. Da ich den TV hauptsächlich nur zum Zocken, ab und zu mal TV verwenden werde, wäre ein Fernseher mit geringem Input-Lag sehr gut. Hättet ihr da Vorschläge? Samsung LED Fernseher wäre am besten.

• Optimaler PS3 Fernseher? Beitrag #2
AW: optimaler PS3 Fernseher?

-Was sind denn deine preislichen Vorstellungen?
-Muss er unbedingt von Samsung sein?
-Wie viel Zoll schwebt dir so vor?

• Optimaler PS3 Fernseher? Beitrag #3
Preis sollte maximal 600-750 sein.
Muss nicht unbedingt Samsung sein, wäre aber am besten.
40 Zoll am besten.

Thema:

Optimaler PS3 Fernseher?

Optimaler PS3 Fernseher? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben