Pink Panther sagt / S &V

Diskutiere Pink Panther sagt / S &V im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Viele von euch kennen bestimmt die Videos vom Pink Panther (Link:http://m.youtube.com/watch?v=Xwr-a-i2bv8) Nun hab ich mir gedacht da...
  • Pink Panther sagt / S &V Beitrag #1
A

Amagedon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Viele von euch kennen bestimmt die Videos vom Pink Panther (Link:)
Nun hab ich mir gedacht da PP erlaubt das nachzuspielen
Spiele ich es nach. nur fehlt mir eins Leute die mitmachen :/
Also wenn ihr mitmachen wollt Addet mich im PSN:aMageDDon3008
Mit Freundlichen Grüßen Amageddon

• Pink Panther sagt / S &V Beitrag #2
Spielt ihr dann auch SUV ( Suchen und verstecken )?

• Pink Panther sagt / S &V Beitrag #3
ja. Aber ich suche dringend Leute.

• Pink Panther sagt / S &V Beitrag #4
Wie viele hast du gerade?

und macht ihr/du das auch bei anderen Cods? Habe Cod4-7 und noch 9.

• Pink Panther sagt / S &V Beitrag #5
Ich habe 1 member :/ und wir können auch mw3 machen da hab ich noch keine member

• Pink Panther sagt / S &V Beitrag #6
Wow Mw3 ( Co8 ) Lies mal was ich geschrieben hatte aber ok adde dich mal weiss aber nicht wann ich für PP dann Zeit hab.

Thema:

Pink Panther sagt / S &V

Pink Panther sagt / S &V - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pink Panther sagt....wer will mitmachen?: hay leute, hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^ vllt habt ihr des video auch schon gesehen und...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
Suche Call of Duty: Black Ops 2 Clan - FUN/PSL: Hallo Ihr Gamepadler da draußen, ein guter Bekannter von mir und ich sind auf der Suche nach einem aktiven BO2 Clan. Zuletzt habe ich in der...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben