Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen?
Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey,
habe vor zusammen mit einem Kollegen den Black Ops 2 Season Pass zu kaufen.
Wir wollen 50/50 machen und es uns sharen.. Also 1x auf meiner...
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #1
Hey,
habe vor zusammen mit einem Kollegen den Black Ops 2 Season Pass zu kaufen.
Wir wollen 50/50 machen und es uns sharen.. Also 1x auf meiner Playstation 3 und 1x auf seiner Playstation3.. Ist dies machbar ?
Und sind die Maps etc dann nur auf meinem Benutzer aktiviert oder kann mein kleiner Bruder auch auf seinem Benutzer (Auf der selben Ps3) auch diese benutzen ?
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #2
B
Blokk23
Gast
AW: Call of Duty Black Ops 2 Season Pass teilen ?
Hallo, ob man den season pass sharen kann weiß ich nicht, aber grundsätzlich kannst du alle gekauften inhalte sharen! Aber ist mittlerweile auf 2 konsolen beschränkt worden!
Und ja, wenn der Benutzer an der gleichen konsole ist, kann er die maps auch zocken!
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #3
N
n-reyez
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty Black Ops 2 Season Pass teilen ?
Geht nicht
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #4
Aber die Mappacks konnte man auch weitergeben, einfach Login Daten geben und im Store unter Einkaufsliste runterlande.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #7
N
n-reyez
Punkte Reaktionen
0
ja aber das ist doch so ein code müsste man probieren gehen tut es ja aber ich glaube zu viel aufwand probiert es mal wen nicht müsste man des mit pc machen gehen tut es
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #8
Mann kann den Seasonpass sharen. Hab einem Fremden aus der Schweiz den ich im psn jzt seit 3 tagen kenne was besorgt (Darf ich nicht im forum schreiben ) und da hat er mir den Seasonpass und Gta san andreas geshared.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Also den Pass kann man sharen. Ist, wie jeder andere Artikel, den du im Store kaufst, "sharebar".
Was die erste Antwort angeht, stimmt das nicht so ganz.
Die Maps sind für andere Benutzer auf der PS3 nicht verfügbar.
Die müsstest du dem anderen Benutzer auch rübersharen, damit es geht. Und wie wir ja wissen, kann man nur noch einen weiteren Account aktivieren.
Das Einzige, was für den anderen Benutzer verfügbar ist, sind Spiele die du aus dem Store gekauft hast.
Edit: Hab ich jetzt Unsinn geschrieben, oder hab ich recht? :shifty:
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #10
Statt Benutzer musst du Ps3 schreiben. Ich benutze alles auf anderen Benutzern als der Käufer benutzer.
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Irgendwie verstehe ich das nicht...sorry...
also ich habe auf meiner ps3 einen neuen benutzer angelegt. ich benutze beide.
auf dem ersten benutzer habe ich black ops 2 und alle kartenpakete. als ich den zweiten benutzer angelegt habe, natürlich mit einer neuen online id, sagt mir der store, das ich die kartenpakete kaufen muss...
was mache ich falsch ??
Thema:
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen?
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass teilen? - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community!
Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant".
Meine...