PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch

Diskutiere PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe folgendes Problem: Meine PS 3 fährt nach dem Ausschalten sofort wieder neu hoch. Muss sie dann ein zweites mal ausmachen, damit es...
  • PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hi,

habe folgendes Problem: Meine PS 3 fährt nach dem Ausschalten sofort wieder neu hoch. Muss sie dann ein zweites mal ausmachen, damit es klappt.
Habe alle Programme vor dem Runterfahren geschlossen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

• PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch Beitrag #2
Vielleicht will deine PS3 allein weiterspielen :D

• PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch Beitrag #3
:razz:

Hat niemand ne Idee?

Thema:

PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch

PS3 fährt beim Ausschalten wieder hoch - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben