Festplatte Slim

Diskutiere Festplatte Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ist es möglich die Daten von meiner slim auf ne Festplatte oder einen anderen Datenträger zu kopieren, um sie bei einer neuen slim (...
  • Festplatte Slim Beitrag #1
B

Bido123

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ist es möglich die Daten von meiner slim auf ne Festplatte oder einen anderen Datenträger zu kopieren, um sie bei einer neuen slim ( also neu gekauft) wieder draufzuspielen?

• Festplatte Slim Beitrag #2
Das ist möglich, ja.

• Festplatte Slim Beitrag #3
Und wie?:D

• Festplatte Slim Beitrag #4
unter systemeinstellungen gibt es den menüpunkt "datensicherungsprogramm"; dann einfach sichern bzw später wiederherstellen wählen, externes medium anschließen, fertig ist die laube

• Festplatte Slim Beitrag #5
Danke sehr :)

Thema:

Festplatte Slim

Festplatte Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben