Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte Slim
Diskutiere Festplatte Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ist es möglich die Daten von meiner slim auf ne Festplatte oder einen anderen Datenträger zu kopieren, um sie bei einer neuen slim (...
Festplatte Slim Beitrag #1
B
Bido123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ist es möglich die Daten von meiner slim auf ne Festplatte oder einen anderen Datenträger zu kopieren, um sie bei einer neuen slim ( also neu gekauft) wieder draufzuspielen?
unter systemeinstellungen gibt es den menüpunkt "datensicherungsprogramm"; dann einfach sichern bzw später wiederherstellen wählen, externes medium anschließen, fertig ist die laube
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...