HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!

Diskutiere HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe neustens ein HDMI-Kabel gekauft. Vorher verwendete ich den 3fach-Stecker (glaub AV genannt). Wenn ich den PS3 starte ist die Grafik im...
  • HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! Beitrag #1
W

will_94

Punkte Reaktionen
0
Ich habe neustens ein HDMI-Kabel gekauft. Vorher verwendete ich den 3fach-Stecker (glaub AV genannt). Wenn ich den PS3 starte ist die Grafik im Homemenu deutlich besser und es steht 1080p. Sobald ich aber ein Spiel starte (egal ob Sykrim, das neuste AC oder BF3) jedes mal wird die Grafik auf 720p herab gestuft und die Grafik ist deutlich schlechter als mit dem vorheringe Anschluss.
Weiss jemand woran dies liegen könnte? Denn so macht das Gamen nicht mehr Spass.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse Will_94

• HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!

Anzeige

• HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! Beitrag #2
ganz einfach die spiele werden nur in 720p ausgegeben statt 1080i und ich glaube kaum das dein Scart anschluss bessere Grafik zeigt als Hdmi

welchen Fernseher benutzt du?

Lg Sunny

• HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! Beitrag #3
wenn du bei anzeigeeinstellung 1080p fest eingestellt hast,ist die grafik schlecht,am besten auf automatisch,hab mir ein hd-kabel mit 1,4k gekauft,ist schneller,gibts im internet schon für 5,00eu.

• HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! Beitrag #4
scart unterstützt maximal 576i, ist also keine hd auflösung; von daher werden spiele über hdmi mit mindestens 720p ausgegeben;
der unterschied ist wie normales fernsehen zu hd programm 576i-720p

flickschuster schrieb:
wenn du bei anzeigeeinstellung 1080p fest eingestellt hast,ist die grafik schlecht,am besten auf automatisch,hab mir ein hd-kabel mit 1,4k gekauft,ist schneller,gibts im internet schon für 5,00eu.

ob automatisch oder 1080p ist egal; bei automatisch wird von der ps3 einfach analysiert, was der fernseher kann und dementsprechend wird eingestellt; kann dein fernseher 1080p, dann ist automatisch 1080p eingestellt

hdmi 1.4 braucht man eigentlich nur, wenn man 3d inhalte wiedergeben möchte, da erst ab 1.4 die übertragung mit 3d ermöglicht wurde; an der qualität wird das nix ändern

Thema:

HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!

HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?! - Ähnliche Themen

Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher: Hallo liebe Community! Ich habe bei Spielen wie z.B. Assasin's Creed III total die kantige, schlechte Grafik. Ich besitze folgenden Fernsher...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben