Heimlicher Angreifer

Diskutiere Heimlicher Angreifer im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Beschreibung: Eliminieren Sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • Heimlicher Angreifer Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
heimlicher-angreifer.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Heimlicher Angreifer hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Heimlicher Angreifer Beitrag #2
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich diese Aufgabe erledigen kann? Irgendwie komm ich nie nah genug an die Gegner ran um sie packen zu können.

• Heimlicher Angreifer Beitrag #3
am anfang vom 5. kapitel steht der erste gegner mit dem rücken zu dir, denn einfach von hinten angreifen und dann lässt du dich von den anderen gegnern töten und das wiederholst du dann 20 mal

Thema:

Heimlicher Angreifer

Heimlicher Angreifer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heimliche Sammelleidenschaft: Beschreibung: Decke alle geheimen Herausforderungen auf. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Heimliche...
Heimlicher Angreifer : Beschreibung: Eliminieren Sie 50 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Meister der Waffen: Beschreibung: Eliminieren Sie Ihre Feinde mit allen verfügbaren Waffen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben