Clan-member suche

Diskutiere Clan-member suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei... Also wie ihr oben schon lesen könnt suche ich member für einen Clan in bo2 Was werden wir bieten: -wir wollen auf jeden Fall 2 Squads...
  • Clan-member suche Beitrag #1
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
Hei...
Also wie ihr oben schon lesen könnt suche ich member für einen Clan in bo2

Was werden wir bieten:

-wir wollen auf jeden Fall 2 Squads machen das heist nicht das die im 2er schlechter sind aber so sind wir einfach mehr leute
-dan machen wir cw´s und wen ihr lust habt auch clan´ops (auch im 2.Sqaud)
-Wir wollen eine You-tube seite gründen
-und vll eine Homepage
- FUN wird bei uns GROß geschrieben
-aktiver clan

Voraussetzung:
-Ihr braucht ein Headshet
-eine KD von mind 1.50
-Spaß am spielen
-Keine Booster acc (gibt es in Bo2 viel zu viele)
-müsst aktiv sein
-alter wäre so bei 13-16 nice

Ja das war es eig auch schon
Psn :what_thefish, n-reyez ,The-KiLLeR-PiLzz
wen

das wen hat nichts zu bedeuten xd

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan-member suche Beitrag #2
Hallo,

ich habe vor langer Zeit selbst einen Clan gegründet ,deshalb hab ich bereits einige Erfahrungen Sammeln können.Ich wollte euch an mal ein paar Tipps geben :

1. Setzt keine als zu Hohe K/D an ,sondern sucht Leute die im Team spielen können.
2. Erzählt warum die Member zu euch kommen sollen,denn Clans gibt es wie Sand am Meer.
3. Wenn Spaß bei euch Groß geschrieben wird seit ihr also ein FUN Clan oder ? Ihr solltet euch überlegen was ihr genau erreichen wollt (In kleinen schritten zum Erfolg).

Referenzen :

/www.gkv-clan.de

PSN ID : Kuddel55

Falls ihr noch Fragen habt ,oder wollt das ich euch ein paar nützliche Seiten sage für die Homepage ,einfach im Psn melden.

MFG Kuddel55

PS: Ihr müsst nichts davon umsetzten ,aber ganz falsch wäre es nicht . :smile:

Thema:

Clan-member suche

Clan-member suche - Ähnliche Themen

[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben