News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan-member suche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuddel55" data-source="post: 744418" data-attributes="member: 46060"><p><span style="color: #333333">Hallo,</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">ich habe vor langer Zeit selbst einen Clan gegründet ,deshalb hab ich bereits einige Erfahrungen Sammeln können.Ich wollte euch an mal ein paar Tipps geben :</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">1. Setzt keine als zu Hohe K/D an ,sondern sucht Leute die im Team spielen können.</span></p><p><span style="color: #333333">2. Erzählt warum die Member zu euch kommen sollen,denn Clans gibt es wie Sand am Meer.</span></p><p><span style="color: #333333">3. Wenn Spaß bei euch Groß geschrieben wird seit ihr also ein FUN Clan oder ? Ihr solltet euch überlegen was ihr genau erreichen wollt (In kleinen schritten zum Erfolg).</span></p><p></p><p><u>Referenzen :</u></p><p></p><p><a href="http://www.gkv-clan.eu/" target="_blank">www.gkv-clan.eu</a><span style="color: #333333"> /www.gkv-clan.de </span></p><p></p><p><span style="color: #333333">PSN ID : Kuddel55 </span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Falls ihr noch Fragen habt ,oder wollt das ich euch ein paar nützliche Seiten sage für die Homepage ,einfach im Psn melden.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">MFG Kuddel55</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">PS: Ihr müsst nichts davon umsetzten ,aber ganz falsch wäre es nicht . </span>:smile:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuddel55, post: 744418, member: 46060"] [COLOR=#333333]Hallo,[/COLOR] [COLOR=#333333]ich habe vor langer Zeit selbst einen Clan gegründet ,deshalb hab ich bereits einige Erfahrungen Sammeln können.Ich wollte euch an mal ein paar Tipps geben :[/COLOR] [COLOR=#333333]1. Setzt keine als zu Hohe K/D an ,sondern sucht Leute die im Team spielen können.[/COLOR] [COLOR=#333333]2. Erzählt warum die Member zu euch kommen sollen,denn Clans gibt es wie Sand am Meer.[/COLOR] [COLOR=#333333]3. Wenn Spaß bei euch Groß geschrieben wird seit ihr also ein FUN Clan oder ? Ihr solltet euch überlegen was ihr genau erreichen wollt (In kleinen schritten zum Erfolg).[/COLOR] [U]Referenzen :[/U] [URL="http://www.gkv-clan.eu/"]www.gkv-clan.eu[/URL][COLOR=#333333] /www.gkv-clan.de [/COLOR] [COLOR=#333333]PSN ID : Kuddel55 [/COLOR] [COLOR=#333333]Falls ihr noch Fragen habt ,oder wollt das ich euch ein paar nützliche Seiten sage für die Homepage ,einfach im Psn melden.[/COLOR] [COLOR=#333333]MFG Kuddel55[/COLOR] [COLOR=#333333]PS: Ihr müsst nichts davon umsetzten ,aber ganz falsch wäre es nicht . [/COLOR]:smile: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan-member suche
Oben