Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen
Diskutiere Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik die ich auf einen USB stick gespielt habe vom PC
wenn ich den stick im Auto...
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik die ich auf einen USB stick gespielt habe vom PC
wenn ich den stick im Auto abspielen will zeigt mir mein Autoradio eine Fehlermeldung wegen fehlender Rechte.
Die einzelnen Titel zeig es mir an aber spielt keine Musik ab.
Ich möchte noch anmerken ich bin über 6ozig Jahre alt also nicht so bewandert in diesen Dingen.
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: musik vom usb stick im autoradio abspielen
Das kann mehrere Gründe haben... Die gemachten angaben sind ja schon recht dürftig
Was für ein Autoradio? Marke und Typ. Was sind das für MP3s? Spielt das Radio grundsätzlich MP3s ab? Also quasi ein frisch aufgetauchtes Problem ... oder gings noch nie? Wenns frisch ist dann... was sind das für MP3s?
Bei gekauften MP3s ist ja ab und an mal son digital Kopierschutz mit drin. Wenn dein Radio damit Probleme hat gehts halt nicht. Vielleicht kann man sogar auf dein Radio ein Update installieren... Heutzutage kann man ja alles Updaten. Vom TV bis zum Toaster oder so. Vielleicht gehts dann. Möglicherweise sind das auch keine Mp3s... bist du dir da sicher? Ich hab schon so einiges erlebt. Wenn man Lieder von ner CD einfach runter kopiert sinds keine MP3s... wobei ich dir das ned unterstellen will... hab nur schon viel erlebt
Ansonsten wärst du vielleicht in nem Forum das sich mit Auto-Zeug beschäftigt besser aufgehoben. Da sind einfach mehr die sich mit sowas auskennen (Aber auch die Brauchen Marke + Typ).
Thema:
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen
Musik vom USB Stick im Autoradio abspielen - Ähnliche Themen
Musik von USB Stick abspielen: Sorry wenn ich hier falsch bin, habe nur nicht den richtigen thread gefunden. Bin neu hier.
Also ich habe ein USB Stick in meine PS3 Slim...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Moin Leute
Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig rumgeforscht wenn ich das Headset...