Little Big Planet Karting Multiplayer Offline Namen

Diskutiere Little Big Planet Karting Multiplayer Offline Namen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit den Namen von spieler 2 anzupassen. Beim ersten Start hat er mich gefragt welcher User mitfahren...
  • Little Big Planet Karting Multiplayer Offline Namen Beitrag #1
N

nimloth80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit den Namen von spieler 2 anzupassen. Beim ersten Start hat er mich gefragt welcher User mitfahren möchte (er hat mir die weiteren Accounts auf meiner Playstation vorgeschlagen). Nun ist beim aktivieren des 2. Kontrolleres immer User1[1] drin.
Kann mir jemand helfen wie ich das ändere?

Danke im Vorraus

nimlothus

Thema:

Little Big Planet Karting Multiplayer Offline Namen

Little Big Planet Karting Multiplayer Offline Namen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
Mehrspielermodus in Little Big Planet Karting?: Hallo, wie aktiviere ich den Mehrspielermodus in Little Big Planet Karting? Oder funktioniert der nur Online? Danke im Voraus für die Antworten...
Tausche Little Big Planet Karting: Wie oben beschrieben tausche ich das Spiel Little big Planet Karting. Suche nichts bestimmtes, am besten was neues
Verkaufe Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass: oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Hallu, Ich verkaufe mein little big Planet Karting. Das Spiel ist noch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben