Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stahlfaust-Experte
Diskutiere Stahlfaust-Experte im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Beschreibung:
Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!.
Tipps:
Falls du nützliche...
Beschreibung:
Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Stahlfaust-Experte hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
kann mir jemand bei der trophy helfen ich blick die irgendiwe garnicht
mannmuss fünf geggner anschiessen dann Viereck und dann sin die mit einem schlag weg und des 5 mal hab ich gemacht aber bei mir geht des irgendwie net
Stahlfaust-Experte Beitrag #3
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomm das nicht hin! Es sind ja immer mehrere Gegner da und während ich mit dem einen beschäftigt bin, werde ich von den anderen verwundet bzw. getötet und hab gar keine Chance mehr 5 am Stück zu schaffen....
Stahlfaust-Experte Beitrag #4
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
einfach ein neues Spiel auf einfach starten. Auf dem Schiff werdet ihr ja immer wieder von Piraten angegriffen, die auf das Schiff kommen. Diese einfach mit einem Blindschuß anschiessen und dann erschlagen - so ist die Trophy kinderleicht!
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Stahlfaust: Beschreibung:
Eliminieren Sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos...
Stahlfaust-Experte : Beschreibung:
Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!.
Tipps:
Da mich lange mit...
Meister der Waffen: Beschreibung:
Eliminieren Sie Ihre Feinde mit allen verfügbaren Waffen.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Start-Ziel-Sieg: Beschreibung:
Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simul. Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps...