Verbindung unterbrochen: Black Ops 2

Diskutiere Verbindung unterbrochen: Black Ops 2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, aber nur seit dem ich Black ops 2 spiele... mitten unter dem Spiel kommt auf einmal der Stecker wo...
  • Verbindung unterbrochen: Black Ops 2 Beitrag #1
X

xl_pickata_lx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, aber nur seit dem ich Black ops 2 spiele...

mitten unter dem Spiel kommt auf einmal der Stecker wo steht "verbindung unterbrochen"

dann kickt es mich zurück in die Lobby wo es mit sagt : "Verbindung zum Host verloren", das ist aber nur bei mir so...die anderen Spieler sind weiterhin im Spiel...

Das passiert mir so bei jedem 2-3 Spiel und ist auch nur in Black ops 2 so...

Wäre supper wenn mir jemand einen Rat geben könnte...

Grüße,
xl_pickata_lx

• Verbindung unterbrochen: Black Ops 2 Beitrag #2
AW: Verbindung unterbrochen - Black ops 2

Ich hab genau dasselbe Problem, ich kann nicht ein einziges Spiel beenden, das es mitten drin immer abbricht (verbindung unterbrochen).

An was liegt das ?

Bei anderen Spielen wo ich online spiele ist das nicht so, nur bei Black Ops 2 .

• Verbindung unterbrochen: Black Ops 2 Beitrag #3
Habe das selbe problem aber auch bei anderen spielen nach ner zeit

Thema:

Verbindung unterbrochen: Black Ops 2

Verbindung unterbrochen: Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben