Dead Space 3 Diskussionsthread

Diskutiere Dead Space 3 Diskussionsthread im Dead Space Forum im Bereich D; Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das es noch gar keinen Diskussionsthread für Dead Space 3 gibt. Also erstell ich ma einen. Da das Game...
  • Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen das es noch gar keinen Diskussionsthread für Dead Space 3 gibt. Also erstell ich ma einen. Da das Game schon ne kurze weile draußen ist, können einige bestimmt schon Aussagen dazu treffen wie das Spiel so ist etc.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #2
AW: Dead Space 3 Diskusionsthread

Ich habe aus seriöser Quelle erfahren, dass es zum Kotzen sein soll ;D

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #3

Meiner Meinung nach ist es schlechter Als Aliens Colonial Marine ...aber das ist meine Meinung.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #4

Hab das Game bei nem Kumpel mal antesten dürfen , hab ca. ne Stunde gespielt , anfangs fand ich es ganz amüsant , aber dann wurde es nur noch langweilig.

Gegner sind manchmal total in der Überzahl ( wäre ja ok wenn es nicht 3 Viecher sind die einem brutal schnell hinterherrennen).

Teilweise halten die Gegner viel Schaden aus.
Und die Effekte wenn man einen Gegner mit dem Plasmacutter zerteilt sehen einfach nurnoch " schlecht " aus. Mann kann einem da 3 mal mit dem Plasmacutter in den Bauch schiessen , die ersten 2 Schüsse sieht man nichtmal richtig Blut , und dann beim dritten zerteilt sich das Ding.

Ich finde Dead Space 3 irgendwie schon unnötig. Tatsache noch das man nicht einmal mit Kumpels online zocken kann , sondern nur mit fremden.

Schlecht gemacht EA.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #5

Das ist eine allgemeine Entwicklung. Ich bin gerade dabei es mit RE6 durch zuzocken und an manchen Stellen ist es wirklich so was von lächerlich. Es ist nur noch am Anfang etwas gruselig aber im Laufe wird es immer mehr actionlastig.-_-

Und schon wieder eine super Serie in den Sand gesetzt. Es wird immer schlimmer. Piink, deine Quelle hat also recht mit ihrem Urteil.;)

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #6

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich habe aus seriöser Quelle erfahren, dass es zum Kotzen sein soll ;D

hmm... wie heißt denn deine quelle?^^

das spiel ist das allerletzte, aber ich bin ja selber schuld, weil ich mir immer alles zum release hole!

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #7

Habe vor dem Release schon gesagt das daß Spiel nix mehr mit Horror zu tun hat aber alle haben sie auf mir rumgehackt hoffe nun das diese Leute sich alle DS3 Gekauft haben :D.
Und zu Aliens Colonial Marine es ist keine Grafikbombe und es hat vl hier und da ein Paar Macken aber die Atmossphäre ist einfach sowas von Top.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #8
Habt ihr überhaupt die ersten 2 Teile gezockt?? Es ist mehr auf Action ausgelegt wie Resident Evil 6 aber mir gefällt es !

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #9
Also mir nicht. Es ist ja auch Geschmackssache. Hätte lieber wieder einen richtigen Horror Survival Shooter wie früher gehabt als so ein actionlastigen Quark. Da gibt es wirklich nichts gutes mehr zu sehen (so wie bei Resi 6 für mich); abgesehen von der Graphik etc.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #10
Emderjunge schrieb:
Habt ihr überhaupt die ersten 2 Teile gezockt?? Es ist mehr auf Action ausgelegt wie Resident Evil 6 aber mir gefällt es !

Ja habe beide Teile gesuchtet wie sau (sogar auf Fanatiker) Teil 1 Super geile Atmo etc hat alles gepasst, teil 2 Tolle Atmo zu viel Action,Teil 3 Lachnummer...

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #11

RE6 schrieb:
hmm... wie heißt denn deine quelle?^^

Möchtest du ernsthaft, dass ich das beantworte? ;D

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #12
ich hab den 3. teil zwar noch nicht durch, aber so schlimm wie ihr tut ist es bei weitem nicht.

ich habe bis jetzt nur einen punkt gefunden, den ichwirklich negativ anrechne: das pseudo-deckungssystem. ansonsten kann ich mit allem leben, anfangs war was das neue waffensystem recht merkwürdig, aber nun gehts. die necromorphs sind jetzt schneller und haben teilweise waffen in den händen, was das spiel subjektiv gesehen schwerer macht (oder es ist einfach mein zeitmangel, durch den ich außer übung bin).
die von euch angesprochene "mehr action" is auch nur gefühlt durch die menschlichen gegner die auch zurück schießen. dies kannte man ja nur von den necromorphen babies aus teil 2, die es auch jetzt wieder gibt.

als zwischenfazit kann ich nur sagen es ist gut aber nicht perfekt.
der koop ist nach Army of Two einer der ebsten die es gibt und ist wirklich gut umgesetzt. gameplaytechnisch hat sich zum glück nix geändert, das muss man auch positiv anrechnen und zur story sag ich mal noch nix.

bis jetzt find ich den 3. teil auf seine art genau so gut wie den 1., kommt aber nicht ganz an den 2. ran ... wie gesagt: bis jetzt.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #13
Die bedrückende und düstere Atmosphäre fehlt fast komplett, aber es ist halt subjektiv.;)

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #14
Also ich habe es seit paar Tagen durch (nach ca. 14-15 Std und 90.1 % Gesamterfolg) und muss sagen mir gefällt es. Klar es herrscht nicht mehr viel Gruselstimmung, aber was erwartet ihr? Kein neues Spiel einer Serie kommt mehr an die alten Teile ran. Mir gefällt es trotzdem gut und ich bereue den kauf nicht. Blos den Koop finde ich schwachsinnig. Werde ich auch nicht spielen. Blos weil man 3 Koop Missionen und paar Nebenerklärungen mehr hat alles nochmal spielen? Nein danke.

• Dead Space 3 Diskussionsthread Beitrag #15
Das Game ist zu actionlastig. Das hat absolut nichts mehr mit Dead Space zu tun. Es ist ein 08 15 Shooter mit den Gegnern und Protagonisten des 1. bzw. 2. Teils/e.

Meines Erachtens kein wiederspielwert.:-/ Aber wenn es einigen gefallen sollte ist das auch in Ordnung.;) Mir ging es ja genauso mit Resi 6.

Thema:

Dead Space 3 Diskussionsthread

Dead Space 3 Diskussionsthread - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben